REDAKTIONSSERVICE FÜR SOCIAL-MEDIA

Auch Social-Media sind Media – wie der Name schon sagt. Und Medien leben von Inhalten. Diesen Aspekt unterschätzen viele Unternehmen, die die inhaltliche Betreuung der Kanäle einem ohnehin bereits überlasteten Mitarbeiter als Zusatzjob ans Bein binden. Wir wissen von großen Konzernen, die dafür lediglich einen Wochenaufwand von fünf Stunden veranschlagen. Ohne einem individuellen Angebot vorzugreifen: Das kann einfach nicht zu einem qualitativ hochwertigen Angebot führen.

Ihr Redaktionsteam

Dieses offenkundige und in zahlreichen Fachmedien ausführlich beschriebene Manko haben wir zum Anlass genommen, professionelle Redaktionsservices für Social-Media anzubieten. Wir – das sind Kai Leonhardt und Thomas Schumacher von Public Footprint, unterstützt von einem Team aus freiberuflichen Kommunikationsprofis und Journalisten. Kunden erhalten einen „Themen-Mentor“ als Ansprechpartner, der bei der Erstellung der Strategie hilft, die Werkzeuge für die Redaktionsarbeit einrichtet, ein Team zusammenstellt und betreut und für die Auswertungen verantwortlich zeichnet.

Individuell auf Sie zugeschnitten

Wahrscheinlich gibt es so viele Social-Media-Ansätze für Unternehmen wie es Unternehmen gibt. Wir erarbeiten mit Ihnen einen Plan und kümmern uns um die Umsetzung. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch.