WIR KENNEN UNS AUS

Moderne Motoren sind Wunderwerke der Technik, bei denen Hardware und Software Hand in Hand gehen. Das wird immer wieder deutlich, wenn bei einem Werkstattbesuch der Mechaniker mit dem Laptop anstelle des Schraubenschlüssels anrückt. Der „Schrauber um die Ecke“ hat ausgedient, denn Warten lassen sich moderne Motoren heute nur noch von Profis, die über das entsprechende Know-how und Equipment verfügen. Ähnlich ist es beim Web-2.0.

Nicht jeder hat das notwendige Wissen

Know-how wird auf zwei Ebenen benötigt: Zum einen wissen wir, welche Plattformen und Werkzeuge Ihre Strategie am besten unterstützen (und sind ständig auf der Suche nach neuen Tools, die unsere Arbeit effektiver machen). Und wir wissen, wie aufwändig und wichtig eine mediengerechte Aufbereitung ist - und das heißt nicht, beispielsweise in Twitter einfach nur die Texte nach 140 Zeichen abzuschneiden. Zum anderen verstehen wir komplexe Themen, und das versetzt uns in die Lage, Ihre Zielgruppe kompetent zu informieren.

Unterstützung ohne Anlaufzeit

Dass Sie Ihre Themen kennen, versteht sich von selbst. Aber gerade im sensiblen Social-Media-Bereich sollten auch Ihre Dienstleister verstehen, worum es geht. Wir befassen uns als PR-Profis seit vielen Jahren mit Themen aus den Bereichen ITK, Automotive, Finanz- und Gesundheitswesen. Das hat für Sie den Vorteil, dass wir praktisch vom ersten Tag an Ihr Team unterstützen können. Von der Strategiekonzeption bis zur Realisierung.